Um die Kandidatin Petra Krebs und Zweitkandidaten Bruno SIng versammelten sich grün-Wähler*innen bei der Wahlparty zur Landtagswahl in Baden-Württemberg

Der Kreisverband Wangen im Allgäu feiert den Einzug von Petra Krebs in den baden-württembergischen Landtag und das großartige Ergebnis für Bündnis 90 / Die Grünen im Ländle (Foto: Sing)

Vielen Dank für Ihr und Euer Vertrauen!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

ich bedanke mich ganz herzlich für das Vertrauen und für Ihre und Eure Stimme und Unterstützung im Wahlkampf für mich und für Bündnis 90 / Die Grünen im Wahlkreis Wangen. Dieses Ergebnis stellt einen klaren Regierungsauftrag an uns Grüne und ist eine große Verantwortung für alle demokratischen Parteien.

Ich freue mich sehr darauf, mich im Landtag für die Interessen unseres Wahlkreises einzusetzen.

Hier geht es zum Presseartikel in der Schwäbischen Zeitung.

Hier ein paar Fotos von der Wahlparty im Hinderorfencafe:

Unsere Abgeordneten aus Bundestag und Europaparlament Agnieszka Brugger und Maria Heubuch gemeinsam mit unserem Wahlkampfkoordinator Bernd Zander und mir zum Gruppenbild bei der Wahlparty in Wangen.  Foto: Thomas Schulz www.tschulz.de

Unsere Abgeordneten aus Bundestag und Europaparlament Agnieszka Brugger und Maria Heubuch gemeinsam mit unserem Wahlkampfkoordinator Bernd Zander und mir zum Gruppenbild bei der Wahlparty in Wangen.
Foto: Thomas Schulz www.tschulz.de

Mit Zweitkandidat Bruno Sing beim Fotoshooting für ein schönes Dankeschönfoto!  Foto: Grüne

Mit Zweitkandidat Bruno Sing beim Fotoshooting für ein schönes Dankeschönfoto!
Foto: Grüne

Verwandte Artikel