Mitgliederversammlung der GOL-Wangen

Der GOL Stammtisch im Dezember ist der traditionelle Termin für unsere Mitgliederversammlung. An dem Abend blicken wir kurz auf das vergange Jahr debattieren die Themen des kommenden Jahres. Der enge und gute Austausch zwischen GOL-Fraktion und der GOL-Basis ist Grundlage unserer erfolgreichen politischen Arbeit im Gemeinderat. Auch der jährliche Rechenschafts- und Kassenbericht der Vorstandschaft und Neuwahlen sind Pflichtprogramm der Mitgliederversammlung.

Bedanken möchte ich mich auch für die angeregte Debatte und die Berichte über die Unterbringung und den unschätzbar wertvollen, ehrenamtlichen Einsatz der Helferinnen und Helfer im Wangener Helferkreis bei der Betreuung und Begleitung der Flüchtenden.

Auch im Namen meiner „Mitvorstände“ darf ich der Versammlung für die einstimmige Wiederwahl unseres Vorstandteams ganz herzlich danken.

Die Schwäbische Zeitung berichtet über unsere Mitgliederversammlung in der Ausgabe am 03.12.2015

Verwandte Artikel